· 

Das war 2018

Rückblick in 2018

 

Hallo Leute, das Jahr 2018 war ein sehr aufregendes und spannendes.

Unsere Recherchen im Buchthema des neuen Romans, zogen sich bis nach Afrika und Russland - dank eines (anonymen) Teams bzw. deren Mitglieder ist es mir möglich auch hier viel, viel mehr zu recherchieren, sodass meine Zeit auch noch reicht das ich Bücher schreiben kann und Lesungen abhalten kann.

 

Die Bildung des Teams:

Aber wie ist dieses Team entstanden ?

Wenn ihr meine bisherigen Romanankündigungen in diesem Jahr verfolgt habt, konntet Ihr wohl auch feststellen das es ein paar Zwischenfälle im Zusammenhang mit meiner neuen Romangeschichte gegeben hat. Wie schon in der Ankündigung und der Leseprobe mitgeteilt: ,,Unter anderem hatten ein paar Freunde von mir diesen März in Sierra Leone betreffend einer Legende recherchiert wo es leider einen Todesfall gegeben hat. Aufgrund der Fortlaufenden Drohungen die ich im Bezug auf den Untersberg und den Turinforschungen erhalten hatte, hat sich nun auch dieses Team gebildet - das mich tatkräftig bei meinen Recherchen unterstützt und mir so auch den Rücken etwas freihält."

 

Der Untersberg:

Wie schon im Sommer bekanntgegeben, sind die Forschungen am Untersberg für mich persönlich beendet. Da jedoch zwei Teammitglieder von mir aus dem neunen Romanbestandteil - am Fuße des Untersberges ihr Zuhause haben, werde ich - bzw. die Teammitglieder, trotz allem dieses Bergmassiv im Auge behalten und Neuigkeiten betreffend des Berges mitteilen. Im Frühjahr 2019 erscheint ebenso der letzte Roman der Goldenen Stadt im Untersberg. Hier wird wie schon angekündigt auch die Wahrheit um dieses Bergmysterium fallen - Die jedoch immer eine Subjektive Bewertung aus der Sichtweise des einzelnes Betrachters darstellt. - Realitäten gibt es ebenso viele, wie es Menschen auf dieser Erde gibt.

 

Forschungen:

Das Gebiet hat sich ausgeweitet! So waren wir auch in diesem Jahr in Turin um dort einigen Dingen im Bezug auf die Höllentore nachzugehen. Sierra Leone wurde ebenso bereist und es stehen noch viele, viele andere Gebiete und Themen rund um die Mythen der Menschheit auf der Liste die auch im Jahre 201 besucht werden. ,,Vier Teammitglieder und ich planen gerade eben eine Forschungsreise 2019 nach Japan wo sich die vier Freunde von mir auf sehr spannende Dinge stürzen werden." Romaninhalte aus neuem Projekt ;)

Entfessle deinen Geist? Was ist den das schon wieder ?

Im Sommer fragte ich einen guten Freund von mir folgendes: ,,Nino, du kennst meine Buch und Forschungsthemen! Es geht immer tiefer in das Thema Neue Weltordnung und die Mächte im Hintergrund die uns manipulieren. Wie kann man den Menschen eine Lösung bieten? Eine Lösung die all diese Themen mit einem Schlag ins Positive wandelt?“ Nino sah mich und und sagte: ,,In 45 Tagen ist es möglich aus dem Hamsterrad auszubrechen und seiner Bestimmung zu folgen.“ Meine Freund erklärte mir seine Idee und wir beschlossen ein Buch zu schreiben - das im Dezember veröffentlicht wurde unter dem Titel ENTFESSLE DEINEN GEIST

Veröffentlichungen:

- Diese Jahr wurden folgende Bücher von mir veröffentlicht:

- Die Goldene Stadt im Untersberg 3 - Das Empyreum

- Magisches Turin

- Entfessle deinen Geist

 

Zu den Büchern 

 

Besonders erfreut es mich auch, das sich wieder sehr viele Freundschaften gebildet haben. Ebenso gab es wieder sehr spannende Gespräche mit den Lesern und ebenso unvergessliche Momente mit euch. Auch freut es mich besonders, das meine Buchinhalte für andere Inspirierend waren und das geistige Fundament meiner Bücher (der Goldenen Stadt im Untersberg) auch in diversen Veröffentlichungen wie Buch und Film Ihrer Entfaltung nachkommen können.

-> Hier zum Film von Mythenmetzgers Darkest

 

- So soll es sein !

- Für ein kleines Stückchen Zauberwald auf dieser Erde. (c) Marina Niederhauser, 1990 - 2015

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen dritten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit

Die oben angeführten Inhalte - aus meinen Romanen - Euer Marcus 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.